SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
9. Spieltag - 19.09.2009 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FSV Tiefenort
Wacker Bad Salzungen 10 : 0 FSV Tiefenort
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Holger Johne, 2x Unbekannt, 2x Steve Lemke, Benito Krügel, Florian Preissler, Sebastian Hlawatschek, Martin Weyh

Gelbe Karten

Andreas Kästner

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (09')Florian Preissler
2:0 (21')Sebastian Hlawatschek
3:0 (26')Steve Lemke per Elfmeter
4:0 (47')Steve Lemke
5:0 (48')Unbekannt
6:0 (63')Martin Weyh
7:0 (65')Holger Johne per Elfmeter
8:0 (70')Unbekannt
9:0 (84')Holger Johne
10:0 (90')Benito Krügel

+++ Historisches im Derby +++

Mit einem solchen Ergebnis hätte wohl keiner der zahlreichen Zuschauer im Burgseestadion gerechnet. Bei unserer Mannschaft passte an diesem Tag einfach alles zusammen. Tiefenort, stark ersatzgeschwächt, ergab sich in der zweiten Hälfte. Es war ein Sturmlauf auf ein Tor der 10!!! mal belohnt wurde.
Fazit: Es gibt auch in so einem Spiel nur 3 Punkte. Die haben wir souverän geholt. Mit Dorndorf wird uns ein Gegner von einem anderen Kaliber vor der Brust stehen.